kreative Fotografie beim Oberstdorfer Fotogipfel

Von Melanie Derks am 11.06.2016

Heute hat der ersten von zwei Olympus PEN Fotoworkshops beim Oberstdorfer Fotogipfel durchgeführt. Thema ist die "Kreative Fotografie" und das speziell nur für Frauen! Warum nur für Frauen? Durch meine Arbeit als Dozentin kann ich Euch sagen: Frauen fotografieren anders. Ich würde es schon fast als Intuitiv bezeichnen - natürlich nicht alle, aber doch schon sehr viele. Genau hierauf zugeschnitten war unser Workshop-Tag dann auch gestalttet.

Nach einer kleinen Vorschau mit vielen Bildern haben wir den Tag begonnen. Was erwartet die Teilenhmer? Natürlich haben wir sehr viel fotografiert, gezoomt, gedreht und geschüttelt was das Zeugs hält ;-)

Wir waren eine tolle Truppe - vielen Dank an meine Teilnehmerinnen :-)- wir hatten sehr viel Spass und wir hatten bomben Wetter. Alles Super! Gerne zeige ich Euch ein paar Impressionen vom heutigen Tag! Vielen Dank an das Team Oberstdorf für die tolle Organisation‪#‎obersdorferfotogipfel‬ ‪#‎olympus‬ ‪#‎omd‬ ‪#‎melaniederks‬

Workshop verpasst? Kein Problem, dieser Termin werde ich am kommenden Samstag erneut anbieten. Derzeit sind noch 2 Plätze frei

herzliche Grüsse

Eure Melanie Derks