LNDFW Köln 2017 wird abgesagt

Von Melanie Derks am 25.08.2017

Viele warten schon darauf und das Interesse der LNDFW in Köln ist groß. Das freut uns natürlich sehr!
Wer einmal bei der Langen Nacht der Fotoworkshops dabei war, weiß, dass uns die Qualität jedes einzelnen Events und aller Workshop-Slots während dieser besonderen Nacht sehr wichtig ist. Viele Dozenten, Kooperationspartner und fleißige Helferlein tragen dazu bei, dass es ein tolles Event für unsere Teilnehmer wird.

Während der Fortentwicklung der Planung mussten wir leider feststellen, dass die gewohnte Qualität des Events durch viele einzelne Hürden bei diesem Termin nicht gewährleistet werden kann. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entscheiden müssen, die Veranstaltung am 23.09.2017 in Köln vorsorglich abzusagen. Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gewährleisten, dass alles planmäßig funktionieren würde.

Die Lange Nacht der Fotoworkshops ist ein besonderes Event und das soll sie auch bleiben. Was wir auf gar keinen Fall wollen, ist das unsere Teilnehmer mit einem unguten „Na ja...-Gefühl“ nach Hause gehen. NEIN! Die Lange Nacht der Fotoworkshops ist ein TOP Event und jeder einzelne Termin soll unvergesslich bleiben.

Wir konzentrieren uns jetzt auf neuen TOP Termine in 2018. Das besondere im kommenden Jahr wird unser Termin im Frühjahr 2018 sein - dann findet die LNDFW erstmalig in Rom statt. Natürlich kommen wir auch im Sommer 2018 wieder nach Hamburg.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und uns freuen uns, wenn wir uns 2018 wieder sehen

Eure Melanie Derks & dem Orga- Team der LNDFW