Photokina 2016 - mein kleiner Rückblick:

Von Melanie Derks am 23.09.2016

Photokina 2016 - mein kleiner Rückblick:

Es waren spannende 2 Tage vor Ort in Köln! Ich bin zum Glück bereits am Dienstag, am 1. Tag vor Ort gewesen und am Mittwoch - Tag 2 waren waren bereits gefühlt doppelt so viele Besucher auf der Messe.

Es hat sich wieder gelohnt - auch wenn Köln für mich nicht gerade "um die Ecke" liegt und je einen Tag an- und Abreise bedeutet. Ich habe viele meiner "Foto-Partner", viele Teilnehmer aus meinen Kursen & Fotofreunde getroffen. Wir haben gefachsimpelt, geplaudert, spannende Aktionen für 2017 ausgeheckt und gelacht. 
Alles in alles war die diesjährige Photokina für mich sehr erfolgreich. Networking in Perfektion ;-)

Ein bisschen Leid hat es mir dann doch getan, das ich nur bedingt die Gelegenheit hatte, mich mit technischen Neuerungen zu beschäftigen und bereits gestern zurück fahren musste. Mit am spannendsten war natürlich die Vorstellung der neuen #olympus #omd EM-1 Mark II und auch die super Vorträge meiner Kollegen #thomasadorff und #klauswohlmann bei #tamron,#emilianoleonardi bei #sunbounce aber Termine drücken und erwarten mich hier am heimischen Schreibtisch. Trotzdem habe ich natürlich ein kleines bissel fotografiert und für Euch mitgebracht: