Umweltfotofestival Horizonte Zingst

Von Melanie Derks am 01.06.2016

Am 29+30.05.2016 habe ich mit meinem Workshop "WeddingDay" zum Umweltfotofestival in Zingst beigetragen.

Es war einfach nur bombastisch! Nach einer Einführung -leider ist etwas Theorie immer nötig- haben wir im VierJahreszeiten Hotel Zingst die Gartenanlage für unser erstes Shooting nutzen können. Mit Hilfe von Reflektoren haben wir in der klassischen Hochzeitsfotografie gearbeitet - so wie diese für Danksagungskarten etc. immer wieder nachgefragt wird. Den zweiten WorkshopTag konnten wir bei besten Sommerwetter an den Strand verlegen - hier um moderne und fetzige Hochzeitsbilder zu erstellen. Blauer Himmel, tolle Wellen und ein fast weißer Strand - eine Traumbedingung. Aber schaut selbst- ich habe hier ein paar MakingOfs zusammen gestellt:
Vielen Dank an unser Modelpaar Fotomodel Julia & Dion, unsere Visagistin Jaqueline SchMay , Olympus und Sunbounce


‪#‎olympus‬ ‪#‎omd‬ ‪#‎olympusvisionary‬ ‪#‎melaniederks‬ ‪#‎wedding‬ ‪#‎sunbounce‬‪#‎zingst‬ ‪#‎horizontezingst‬